Winterfete

Wenn der Silvesterabend naht und schließlich verstreicht, wenn die Freude auf das Neue Jahr noch frisch ist und die Menschen Bock haben, die frostige Zeit des Jahreswechsels zu feiern - dann steigt in Brochdorf die Winterfete.

Traditionell am ersten Samstag im Januar - sehr selten auch mal am zweiten - geht es im Schützenhaus bei guter Musik rund; mal mit Band, mal mit DJ. Die Bude wird jedes Mal wieder rappelvoll - nicht nur, weil die Party bei den Brochdorfern selbst äußerst beliebt ist, sondern auch, weil sie bei vielen jungen und älteren Menschen über die Ortsgrenzen hinaus bereits fest zum Terminkalender dazugehört.

Auf unsere Winterfete sind wir ziemlich stolz. Nicht nur, weil wir sie fast komplett in Eigenregie stemmen und die Vereinsmitglieder Jahr für Jahr für einen reibungslosen Ablauf sorgen, sondern auch, weil sich bestimmte Dinge einfach schon etabliert haben - so zum Beispiel unsere beliebte Klopferbar oder die Tatsache, dass wir uns jedes Mal etwas Neues einfallen lassen, um euch zu begeistern. Sei es ein Bauchladen, ein Glühweinstand oder eine Cocktail-Lounge. Was es in diesem Jahr sein wird?

Kommt vorbei und feiert mit uns - wir freuen uns auf euch!