Aktuelles

Die globale Viruspandemie hält uns weiter in Atem und macht ein normales Vereinsleben derzeit noch unmöglich. Nachdem wir wie so viele Vereine im Jahr 2020 weder Schützen- noch Erntefest feiern konnten, mussten wir auch die Winterfete 2021 absagen. Das ist in diesem Jahr besonders schade, da wir uns schon ein cooles neues Konzept für euch überlegt hatten. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben - und so hoffen wir, dass wir unsere Ideen 2022 umsetzen und dann gebührend mit euch feiern können.

Wie befürchtet, können wir in diesem Jahr leider keine Grillabende stattfinden lassen. Die Auflagen, die uns durch die Corona-Pandemie auferlegt werden, sind für uns als Verein nur schwer bis gar nicht zu erfüllen. Der Flair, der die Grillabende ausmacht, wäre schlichtweg nicht mehr da. Ein ungezwungenes Beisammensein wäre unter diesen Umständen nicht möglich.


Wir haben uns also schweren Herzens dafür entschieden, in diesem Jahr auf die Grillabende zu verzichten. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder voll durchstarten können und freuen uns, in 2021 wieder die berühmten Brochdorfer Nackensteaks zu vertilgen.


Und wer weiß - vielleicht besteht ja für das Erntefest noch Hoffnung.


Bleibt gesund! Bis bald

Endlich hat der Freitag wieder einen Sinn! Am 14. Juni startet der SV Brochdorf in die Grillabend-Saison. Jeweils ab 18.30 Uhr laden die Ehrenamtlichen am Schützenhaus zu Nackensteak, Bratwurst, Pommes und verschiedenen Salaten ein. Dazu gibt es jede Menge Kaltgetränke sowie hin und wieder musikalische Untermalung. Der letzte Grillabend des Jahres findet am 13. September statt. Kommet zuhauf!

Rolf Baden Rotenburgerstr. 26 29643 Neuenkirchen

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon