Wie geht es in 2021 für uns weiter?

Das Virus beeinflusst leider nach wie vor unser Leben und damit auch unseren Schützenverein. Nachdem im letzten Jahr alle Veranstaltungen inklusive der Grillabende abgesagt werden mussten, steht uns in diesem Jahr weiterhin eine unsichere Zeit bevor.


Was können wir sicher sagen? Das Schützenfest und das Kreisschützenfest finden definitiv nicht statt. Schweren Herzens mussten diese Veranstaltungen komplett abgesagt werden.


Was die Grillabende angeht, prüfen wir zur Zeit, ob es irgendwie möglich wäre, diese im Sommer stattfinden zu lassen. Wir können nichts versprechen, aber werden unser Bestes geben, ein entsprechendes Konzept zu entwickeln, das uns vielleicht das ein oder andere leckere Grillsteak und Kaltgetränk gemeinsam genießen lässt - unter Einhaltung der dann geltenden Regeln und natürlich nur, wenn die Sicherheit unserer Gäste gewährleistet ist. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir hier mehr wissen.


Bis dahin wünschen wir euch als Verein alles Gute. Bleibt gesund!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Winterfete fällt aus

Die globale Viruspandemie hält uns weiter in Atem und macht ein normales Vereinsleben derzeit noch unmöglich. Nachdem wir wie so viele Vereine im Jahr 2020 weder Schützen- noch Erntefest feiern konnte

Keine Grillabende in 2020!

Wie befürchtet, können wir in diesem Jahr leider keine Grillabende stattfinden lassen. Die Auflagen, die uns durch die Corona-Pandemie auferlegt werden, sind für uns als Verein nur schwer bis gar nich