Solo-, Poli-, Skat- und Doppelkopfturnier

Am 16.02.2019 fand das diesjährige Kartenturnier mit insgesamt 14 Teilnehmern statt. Beim Poli konnten sich sieben Spieler zusammenfinden, während es beim Skat drei und beim Doppelkopf vier waren. Für eine Solo-Runde gab es leider nicht genügend Anwärter. An allen Tischen flogen die Karten bis früh in den Morgen, bis die Sieger endgültig feststanden:


Poli:

1. Christoph Baden

2. Klaus Herrmann

3. Hendrik Hoops


Skat:

1. Rolf Baden

2. Kai-Niklas Worthmann

3. Elmar Gohlke


Doppelkopf:

1. Andre Delventhal

2. Jörg Dinkelmann

3. Jan-Christoph Worthmann


Alle Mitspieler konnten sich über einen Fleischpreis aus der Region freuen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie geht es in 2021 für uns weiter?

Das Virus beeinflusst leider nach wie vor unser Leben und damit auch unseren Schützenverein. Nachdem im letzten Jahr alle Veranstaltungen inklusive der Grillabende abgesagt werden mussten, steht uns i

Winterfete fällt aus

Die globale Viruspandemie hält uns weiter in Atem und macht ein normales Vereinsleben derzeit noch unmöglich. Nachdem wir wie so viele Vereine im Jahr 2020 weder Schützen- noch Erntefest feiern konnte