Osterfeuer der Dorfjugend Brochdorf

Hallo zusammen!

Am Samstag, den 20.4.2019, richtet die Dorfjugend zum ersten Mal das jährliche Osterfeuer aus.

Stattfinden wird das Ganze auf unserem alten Fußballplatz ab 19:30 Uhr.

Für die Kleinen wird es etwas zu suchen geben;)

Es gibt warme und kalte Getränke, sowie ein Kleinigkeit zu essen. Die Erlöse werden an den Waldkindergarten Neuenkirchen gespendet.

Da wir etwas für die Umwelt tun möchten, verzichten wir auf Plastikbecher und würden euch bitten, für die warmen Getränke eigene Tassen mitzubringen.


Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!


Die Dorfjugend.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie geht es in 2021 für uns weiter?

Das Virus beeinflusst leider nach wie vor unser Leben und damit auch unseren Schützenverein. Nachdem im letzten Jahr alle Veranstaltungen inklusive der Grillabende abgesagt werden mussten, steht uns i

Winterfete fällt aus

Die globale Viruspandemie hält uns weiter in Atem und macht ein normales Vereinsleben derzeit noch unmöglich. Nachdem wir wie so viele Vereine im Jahr 2020 weder Schützen- noch Erntefest feiern konnte