Knobeln und Schießen

Das diesjährige Knobel- und Schießturnier fand am 10.02.2019 statt.

Die Teilnahme beschränkte sich auf weniger als 20 Personen, sodass Familie Delventhal endlich mal eine reelle Chance auf das Treppchen hatte. So konnten Jörg Delventhal das Schießen und Andre Delventhal das Knobeln für sich entscheiden und erfreuten sich an ihren Preisen. Das anschließende Knippessen schmeckte allen sehr gut.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie geht es in 2021 für uns weiter?

Das Virus beeinflusst leider nach wie vor unser Leben und damit auch unseren Schützenverein. Nachdem im letzten Jahr alle Veranstaltungen inklusive der Grillabende abgesagt werden mussten, steht uns i

Winterfete fällt aus

Die globale Viruspandemie hält uns weiter in Atem und macht ein normales Vereinsleben derzeit noch unmöglich. Nachdem wir wie so viele Vereine im Jahr 2020 weder Schützen- noch Erntefest feiern konnte