Wie befürchtet, können wir in diesem Jahr leider keine Grillabende stattfinden lassen. Die Auflagen, die uns durch die Corona-Pandemie auferlegt werden, sind für uns als Verein nur schwer bis gar nicht zu erfüllen. Der Flair, der die Grillabende ausmacht, wäre schlichtweg nicht mehr da. Ein ungezwungenes Beisammensein wäre unter diesen Umständen nicht möglich.

Wir haben uns also schweren Herzens dafür entschieden, in diesem Jahr auf die Grillabende zu verzichten. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder voll durchstarten können und freuen uns, in 2021 wieder die berühmten Brochdorfer Nackensteaks zu vertilgen.

Und wer weiß - vielleicht besteht ja für das Erntefest noch Hoffnung.

Bleibt gesund! Bis bald